Technischen Assistenten (m/w)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Nürnberg

Automobilindustrie

Nürnberg

Technischen Assistenten (m/w) Scania Vertrieb und Service GmbH Nürnberg Als technischer Assistent in Nürnberg betreuen Sie den kompletten Fahrzeugbestand unseres Used Vehicles Centers.

Wir Suchen Sie Einen Technischen Assistenten (m/w) Used Vehicles Für Nürnberg Als Technischer Assistent (m/w) In Nürnberg Betreuen Sie Den Kompletten Fahrzeugbestand Unseres Used Vehicles Centers Unterstützen Unsere Verkäufer In Allen Belangen R Um Die Technik Der Fahrzeuge Sichern Somit Die Zufriedenheit Unserer Ken Ihre Aufgabe: Von Der Fahrzeugentgegennahme Koordination Von Reparaturen Kontrolle Bis Zur übergabe Der Fahrzeuge An Den Ken Unterstützen Sie Unsere Verkäufer In Allen Technischen Fragen Den Bestand Unserer Used Vehicle Fahrzeuge Fest Im Blick Koordinieren Sie Diesen Arbeiten Mit Unseren Verkäufern Anderen Fachabteilungen Hand In Hand Durch Ihre Freliche Fachkompetenz Fahren Unserer Ken Nach Der übergabe Der Fahrzeuge Durch Sie Mit Einem Guten Gefühl Vom Platz   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fahrzeugelektriker Oder Mechatroniker Einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Haben Sie Eine Weiterbildung Zum Kfz-sachverständigen Durchlaufen Durch Ihre Kommunikative Art Teamfähigkeit Ihr Organisationstalent Fällt Ihnen Die Arbeit Mit Unseren Verkäufern Ken Sehr Leicht Zu Ihren Stärken Zählen Genaues Selbständiges Arbeiten Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Die Bereitschaft Zur Gelegentlichen Samstagsarbeit   Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Schwedischer Firmenkultur In Dem Die Förderung Weiterbildung Der Mitarbeiter Groß Geschrieben Wird Wir Bieten überdurchschnittliche Leistungen Wie Zb Urlaubs- Weihnachtsgeld Sowie Eine Berufsunfähigkeitsversicherung Etc   Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lkw Bussen Industriemotoren Die Schwedische Mentalität Das Lebens- Arbeitsgefühl Spiegelt Sich In Unserer Unternehmens- Kultur Wieder Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Fühlen Sich Nicht Nur Der Marke Sondern Auch Dem Unternehmen Den Produkten Den Kollegen Kolleginnen Emotional Verben Werden Sie Ein Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung It Starts With You Technischer Assistent Used Vehicles Techniker Fahrzeugelektriker Mechatroniker Kfz Nutzfahrzeug LKW Automobilbranche Sachverständigen Organisation Technischer Assistent Used Vehicles Techniker Fahrzeugelektriker Mechatroniker Kfz Nutzfahrzeug LKW Automobilbranche Sachverständigen Organisation Technischen Assistenten (m/w) Als Technischer Assistent In Nürnberg Betreuen Sie Den Kompletten Fahrzeugbestand Unseres Used Vehicles Centers Nürnberg Technischer Assistent Used Vehicles Techniker Fahrzeugelektriker Mechatroniker Kfz Nutzfahrzeug LKW Automobilbranche Sachverständigen Organisation

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Analyst:in Schaden- und Netzwerkcontrolling
   HUK-COBURG (Coburg)

Franchise-Expansionsmanager (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Sekretär (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)